Wie Spielen

Ihr seit neu auf unserem Server und wisst nicht wie Ihr anfangen sollt?


Kein Problem.

Wir erklären euch nun wie man auf TheOnlyMine.net beginnt und spielt.


Zur Erläuterung wählt ihr einfach aus dem Dropdown-Menü aus wo ihr euch befindet und wir erklären was Ihr tun müsst.



Wie kommt ihr auf den Server

Nachdem du Minecraft auf der 1.9 gestartet hast, gehst du auf Mehrspieler und wählst dort "Server hinzufügen"



Dort gibst du einen Namen für den Server ein und als Serveradresse gibst du "theonlymine.de" ein und drückst anschließend auf "Fertig"



in der Übersicht sollte nun der Server erscheinen. Dort gehst du mit doppelklick drauf und du wirst bei uns angemeldet.



Nach der Anmeldung befindest du dich auf dem "Hub" des Servers.


(bitte beachte das Wörter die in Anführungszeichen "" einen Link beinhalten der auf die Seiten genauer angeht)